Blogger United Blogger Vernetzung via Facebook


An dieser Stelle möchte ich kurz ein Projekt vorstellen, an dem mein guter Freund Matthias schon seit einigen Monaten erfolgreich partizipiert. Dabei handelt es sich um das Projekt Blogger United.Die Idee hinter  Blogger United besteht darin Blogger und Bloggerinnen zu vernetzen und ihnen eine kostenlose Möglichkeit zum Promoten des eigenen Blogs zu bieten.

Das Groß der Aktivitäten des Projekts läuft dabei über die Facebookseite des Projektes. Hier senden die am Projekt beteiligten ihre Artikel ein und beteiligen sich an Aktionen wie Bannerverlosungen.Auch wenn der Anspruch des Projekts möglichst alle Blogger auf Facebook zu vereinen nicht frei von einem gewissen Größenwahn ist, werde ich mich ab sofort auch an dem Projekt beteiligen und ausgewählte Posts mit Blogger United teilen.Als Statistik Fan bin ich vor allem gespannt ob mir Blogger United  tatsächlich Besucher einbringt.

Das entscheidende sind aber nicht statistische Besucher Zuwächse sondern die Idee in und mit einer großen Gemeinschaft zu Bloggen. Dieses altruistische Motiv ist allemal meine Unterstützung wert. Also Packen wir es an, Auf geht`s in die große Bloggergemeinschaft. Du bist nichts dein Blog ist alles!


Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt