Erste Mündliche Magisterprüfung abgehakt !


Fast hätte ich  vergessen es  hier zu erwähnen. Ich hatte Heute wie am anderer Stelle immer wieder angekündigt meine erste mündliche Magisterprüfung. Heute stand mein Zweites Nebenfach Friedens- und - Konfliktforschung an. Thema war der Atomkonflikt mit dem Iran, den ich unter Verwendung der Neorealistischen Konfliktheorie bearbeitet habe.Es ist hervorragend gelaufen, den von kleinen Schwächen abgehen waren die Prüfer sehr angetan, Deshalb gab es auch eine hervorragende 1,3
 
Im nächsten Schritt bleiben mir jetzt noch 5 Wochen um die Prüfungen in Politikwissenschaft vorzubereiten. Diese stehen dann am 17+18.2.2011 an und laufen hoffentlich ähnlich gut. Zum Schluss winkt dann noch Geschichte aber da gibt es immer noch nichts definitives was allmählich nervt. Greifbares  zum Thema Geschichte  dann  hoffentlich demnächst auf diesem schönen Blog.


Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt