Karikaturistische Beiträge zur Krise in Ägypten


Die Krise in Ägypten geht weiter und allmählich trudeln die ersten Karikaturistischen Beiträge zum Thema ein.  Ich habe mal ein Paar ausgewählt.

 Ich wünsche Viel Spaß !


Zunächst eine schöne Karikatur die auf die Rolle Facebooks bei der Mobilisierung für die Proteste anspielt 





Nett ist auch die Folgende Karikatur welche die Abhängigkeit Mubaraks vom Militär thematisiert


  
Weil alle guten Dinge bekanntlich drei sind jetzt noch eine Schöne Karikatur, welche die Entwicklungen in Tunesien und Ägypten die  inzwischen arabischer Frühling getauft worden ist zusammenfasst.



 



Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt