Magisterarbeit-Das Ergebnis ist da !


Liebe Leute!

Ich habe das Ergebnis zwar schon gestern  auf Twitter verkündet,der Völständigkeit halber will ich es aber auch hier nicht unerwähnt lassen.Seit gestern Abend kenne ich die Note meiner Magisterarbeit, und es ist wie erhofft eine sehr gute, nämlich eine 1,3. Hier die Begründung der Note aus dem Zweitgutachten

Die Arbeit ist sehr gut geschrieben und vorbildlich strukturiert. Sie zeugt von einem hohen Reflexionsniveau und profunder Recherchearbeit.

Ich benote die Arbeit daher mit 1,3 (sehr gut)

Ich denke viel mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Die Arbeit wird übrigens in die UB und die Fachbibliothek Politikwissenschaft aufgenommen, kann also zukünftig auch ausgeliehen und von anderen Studierenden genutzt werden.Ansonsten ist nun der Grundstein für eine sehr gute Gesamtnote gelegt es gilt diese nun in den noch ausstehenden 4 mündlichen Prüfungen zu untermauern. 

Henning Schmidt |

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur sehr guten Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. GEIL!!!!!! Sehr gut gemacht, ich habe die Arbeit ja schon gelesen und hätte nichts anderes erwartet! GLÜCKWÜNSCH :-)

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt