Bahners Versus Kelek!



Schon vor rund Zwei Wochen hatte ich auf ein Interview mit Patrick Bahners, Chef des FAZ Feuilletons verwiesen und meiner Hoffnung  Ausdruck verliehen  Bahners Buch die Panikmacher möge sich positiv auf die Debatte auswirken.Von diesen erhofften positiven Auswirkungen ist zwar noch nicht zu spüren, aber Bahners Buch wird immerhin fleißig rezipiert. Jetzt hat Spiegel Online ein interessantes Streitgespräch zwischen Bahners und Necla Kelek veröffentlicht, das ich hiermit zu Lektüre empfehlen möchte.

Der Sieger dieses Schlagabtausch steht für mich natürlich fest, den ich bin in der Frag ja offen Parteiisch Jedoch soll sich ruhig jeder sein eigenes Urteil bilden.Sollte sich ein Anhänger Keleks hier mit einem Kommentar jenseits wüster Beschimpfungen zu Wort melden bin ich gerne zur Debatte bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt