Der Copy and Paste Minister ist Weg !



Jetzt ist es also doch passiert. Karl Theodor zu Guttenberg ist zurückgetreten. Das freut mich war aber auch überfällig. Das auf Phoenix Zuschauerreaktionen wiedergegeben werden die regelrechte Trauer transportieren,finde ich besorgniserregend. Wenn um einen Betrüger getrauert wird, dann heißt das für mich das da eine massenpsychologische Komponente vorhanden ist. Ohne Guttenberg mit ihm vergleichen oder Gleichsetzten zu wollen hat doch Hitler bereits gezeigt wohin Massenpsychosen führen können . 

Irgendwie rechnen ja auch alle damit, dass der Mann zurück kommt ich hoffe dies nicht. Ich will von diesem schmierigen Hochstapler nie wieder etwas sehen. Als nächstes sollte auch noch die unerträgliche Frau zu Guttenberg samt ihrer Feldzüge pro Netzsperren aus den Medien verschwinden. Warten wir es ab. Fürs erst bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis der Affäre.Mich würde ja auch noch eine Strafrechtliche Verfolgung des Freiherren befriedigen, aber das haben weder Medien noch Politik sondern die Justiz zu entscheiden. Abwarten und Tee trinken.

Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt