Tanz den Sarrazin !



Deutschlands Muslimische Community geht endlich in die Offensive gegen Sarrazin und den Rassismus der Mitte der sich als Islamkritik tarnt indem er den Feminismus kapert. Nachdem die Politikwissenschaftlerin  Naika Foroutan  bereits im Dezember in einem Wunderbarem Dossier Sarrazin Thesen fein säuberlich auseinander genommen hatte, tritt die Deutsch-Türkische Publizistin Hilal Sezgin  nun mit dem interessanten Sammelband  das Manifest der Vielen an die Öffentlichkeit. Hier nehmen 30 Autorinnen und Autoren Stellung zur Debatte und raten Deutschland sich besser neu zu erfinden statt abzuschaffen.

Niemand weiß zwar wie erfolgreich das Buch werden wird, ich finde es aber wichtig einen Gegenentwurf zur Sarrazinschen Apokalypse an den Start zu bringen. Eventuell werde ich das Buch später auch hier im Blog besprechen.Weiterhin gibt es auch noch einen Netten Song zum Buch bzw. der Kampagne den ich nicht aussparen möchte.Unter dem Motto Tanz den Sarrazin mach dir keine Sorgen  wird hier fleißig gegen den Stumpfen Islamhass an gesungen. Ein kreatives Stück Gegenpropaganda !

Viel Spaß mit dem Dossier und dem Song !




Link 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt