1000 Blogbeiträge!



Diesen Blog gibt es nun über 5 Jahre, nämlich genau 5 Jahre einen Monat und 9 Tage.In dieser Zeit habe ich trotz Konkurrenz von Facebook und Twitter immer mehr oder weniger regelmäßig gebloggt. In der Zeit meiner Magisterarbeit eher gelegentlich, seit Januar 2011 wieder zunehmend mehr.Mit diesem Eintrag mache ich  die 1000 voll was ich schon als tolle Schallmauer empfinde.

Hier geht es auch in Zukunft mit dem bewährtem Mix aus Politik, Kultur Technik Spaß und einigem mehr weiter.Nach wie vor freue ich mich über jede Leserin und jeden Leser sowie jeden einzelnen Kommentar

Auf zu den nächsten 1000 Einträgen!

Henning |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt