Ein Beitrag zur Deutsch-Türkischen Freundschaft



Ist das folgende Video indem sich ein Spaßvogel die Mühe gemacht einmal zu Visualisieren welche Deutschen Wörter er aus dem türkischen Text  heraus hört. Heraus kommt unter anderem der grandiose Refrain Keks alter Keks! Ist der mit Ohrsand? eigentlich geht es natürlich um Herzschmerz, aber das ist ja indem Fall irrelevant.

Viel Spaß!




Link


Henning | ,

1 Kommentar:

  1. Wirklich lustiges Video. Es gibt bei Youtube auch Misheard Lyrics, zum Beispiel interpretieren die Amis Songs von Rammstein, und das beste Video überhaupt ist "Fishmaster" von Nightwish. Ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen, als ich das das erste mal gesehen habe :-)

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt