Ein Bildungstipp zu den Revolutionen im Nahen und Mitleren Osten



An dieser Stelle möchte ich dieses Blog einmal nutzen um auf eine mit Sicherheit interessante Vortragsreihe an der Universität Marburg hinzuweisen, die allen interessierten die Möglichkeit bietet sich etwas tiefgründiger mit den Veränderungen im Nahen Osten auseinanderzusetzen.

Unter dem Titel Der Nahe und Mitlere Osten- Eine Region im Umbruch bieten das Marburger Centrum für Nah - und Mittelost-Studien in Kooperation mit dem Marburger Zentrum für Konfliktforschung eine Serie von Vorträgen deren Bandbreite von Ägypten über Marokko und den Irak  bis in den Iran reicht. Das detaillierte Programm findet sich hier.

Als angehender Iran Experte  bin ich besonders auf den Vortrag von Katajun Amnipur am 26. Mai gespannt aber auch die anderen dürften ohne Ausnahme lohnenswert sein.

Ich wünsche lehrreiche Abende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt