Grillsaison 2011 eröffnet!



Heute habe ich zusammen mit Bassi,Raf.Hakan ,Denis und Yvonne die Grillsaison 2011 eröffnet. Dabei haben wir circa 16 Steaks Brot Salat und bestimmt 10 Würstchen vertilgt. Damit dürften wir unseren Bedarf an tierischen Eiweiß theoretisch  auf Wochen gedeckt haben. Ich werde jedenfalls zum Ausgleich versuchen in den nächsten Tagen etwas weniger Fleisch zu essen.

Im Gegensatz zum Saisonstart 2009 war das Wetter dieses mal auch sehr sommerlich und angenehm, sodass wir bis zum Einbruch der Dunkelheit draußen sitzen konnten Anschließend haben wir dann noch entspannt türkischen Tee getrunken und uns gut unterhalten. Aktuell habe ich jetzt durch das viele Koffein das Problem nicht müde zu sein, aber ich denke dies dürfte sich bald relativieren Alles in allem war es ein toller Tag und würdiger Start in einen hoffentlich langen Sommer mit vielen Gelegenheiten zu Grillen!

Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt