Und nun etwas für Geeks von und mit Fredde Gredde



Hier  war es in der Letzten Zeit doch sehr Ernst. Es ging um Themen wie ökologisches Wachstum versus Postwachstum,Antizionismus versus Antisemitismus, oder Fußball in KZs. Ich denke es ist mal wieder an der Zeit das Blog mit etwas Popkultur für Geeks aufzulockern. Das soll hier ja auch Spaß machen.

Für diese Mission haben ich das Video Game Meadley des Schwedischen Liedermachers Fredde Gredde ausgewählt. Jeder der in den 80er und 90er Jahren  mit Konsolen zu tun hatte wird hieran seine Freude haben. Erstaunlicherweise gibt es im Video sogar brauchbare Deutsche Untertitel

Viel Spaß mit dem Video!



Link

Henning Schmidt | , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt