Eigenes Favicon eingefügt.


Es gibt mal wieder eine kleine technische Neuerung. Heute Nacht habe ich mir mit Paint ein eigenes Favicon gebastelt und mit der neuen entsprechenden Funktion bei Blogger installiert. Es besteht aus den leider etwas krakelig geratenen  Buchstaben HWW für Hennings Wunderbare Webwelt.Mir gefällt es, den es verleiht dem Blog ein Stück mehr Individualität.Allerdings wären mir die Buchstaben gerne sauberer geglückt,aber Spastiker bleibt Spastiker egal ob mit dem Stift oder der Maus.

Dieses Logo  ist nebenbei auch eine Referenz an die Frühzeit des Blogs, den bevor ich ihn  am 31.8.2006 nach tagelanger mühevoller Copy and Paste Arbeit  endgültig  zu Blogger.com transferiert hatte, war er zuvor fast 6 Monate unter der Adresse hww.blogg.de erreichbar gewesen.Als Leser ergibt sich jetzt der Vorteil, dass sich dieser Blog aus dem Meer der Blogger Blogs abhebt und somit  innerhalb der Tabs potenziell besser zu identifizieren ist als bisher.

Ich hoffe diese Änderung sagt meinen Leserinnen und Lesern zu !

Update 11.7.2011

Ich habe nochmal ein anderes  Favicon eingebaut bei dem man jetzt endlich alle 3 Buchstaben einigermaßen gut lesen kann. 

Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt