Link zur Mobilen Version des Blogs eingepfelgt.



Und wieder gibt es eine technische Veränderung. Nachdem ich vorgestern mein eigenes Favicon installiert habe, nehme ich heute eine Weitere Änderung vor. Ab sofort findet ihr ganz oben noch vor der Startseite den Link zur Mobilen Version dieses Blogs Zugleich habe ich die bisher bestehende Zwangsumleitung von Smartphones und Tablets auf die Mobilversion aufgehoben.

So kann jeder mobile Leser bzw. Leserin  selbst entscheiden ob er die Traffic intensivere Normalversion,oder die für mobile Geräte optimierte Fassung nutzen möchte.Ich hoffe mit diesem Schritt zu mehr Wahlfreiheit meine Leser und Leserinnen zu erfreuen.

   
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt