Neues Label Analysen und Interviews



Ich habe den letzten Eintrag zum Anlass genommen mal wieder etwas an meiner Themenstruktur   zu verändern. Das  Ergebnis ist das neue Label   Analysen und Interviews. Hier habe ich versucht möglichst alle in der Vergangenheit auf diesem Blog verlinkten Interviews oder politischen Analysen zusammenzufassen. Innerhalb der Interviews wird übrigens nicht zwischen Boulevard und Politik unterschieden. Das bedeutetet, dass sich das Interview mit  Mohsen  Kadivar  oder Tim Jackson nun in Gesellschaft  mit dem Interview mit Janosch  befinden. Dazwischen gibt es eine ganze Reihe Politische Analysen wie etwa die erst gestern  verlinkten zu Algerien oder zum Iran

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob diese Zusammenstellung so Sinn ergibt, war aber andererseits  zu faul zwei getrennte Labels einzurichten. Außerdem ist die Trennung oft auch  schwierig den viele der  hier verlinkte Interviews sind politische Interviews  und nehmen als solche auch eine  Analyse vor.

Die Idee hinter dieser Einteilung besteht letztendlich darin einen schnellen und  übersichtlichen Zugriff auf alle  Analysen und Interviews auf diesem Blog  zu gewährleisten.Eine möglichst ausgeklügelte Struktur wird nämlich meiner Meinung nach immer wichtiger,je größer der Blog wird. Bei  mittlerweile bald 1110 Einträgen  gehen sonst zuviele interessante Informationen sang und klanglos  unter.

Viel Spaß mit dem Neuen Label !



 
Henning Schmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt