Neues Label Bücher und Hörbücher




Dieses Blog ist wie man schnell merkt alles andere als monothematisch aufgestellt. Zusätzlich bin ich recht experimentierfreudig und ordne Einträge gerne neu an um so ein neues Thema bzw. Label zu kreieren. So ist es auch jetzt  mal wieder geschehen indem ich das neue Label Bücher und Hörbücher eingerichtet habe. Bislang   besteht dieser Bereich erst aus zwei alten Einträgen.In Zukunft möchte ich aber ähnlich wie bei  Kinofilme die mir besonders gefallen oder missfallen haben auch über die Bücher die ich lese berichten. Das wird sicher nur ab und zu passieren, den ebenso wenig wie  ich über jeden der vielen Kinofilme die ich pro Jahr sehe schreibe werde ich über jedes Buch berichten das mir in die Finger kommt, zumal viele Bücher wissenschaftliche Publikationen sind die nur Leute vom Fach interessieren

Wenn ich es aber tue kann man sich darauf verlassen dass die Bücher entweder schlecht sind und ich vor ihrem Kauf warnen möchte,oder aber mir mindestens  gut gefallen haben.Außerdem hoffe ich über vermehrte Buch und vielleicht auch wieder mehr eigene Film Zusammenfassungen auch den Anteil an eigenem Content zu steigern. Dar mein Leben nicht so aufregend ist, und mir ein Spezialthema für das ich mit aller Kraft brenne fehlt besteht der Blog ja zu 80% aus Verweisen auf interessante Artikel,Podiumsdiskussionen,Dokumentationen Satiren,Karikaturen  oder  lustigen Werbespots aus aller Welt um nur einige der Kategorien an importiertem Content zu nennen.

Dadurch entsteht zwar auch ein hoffentlich unterhaltsamer Mix aus Information und Unterhaltung, zum dran bleiben  motiviert man Leser aber wahrscheinlich eher mit  selbst geschriebenen Texten die über die reine Hinführung zu einer externen Quelle hinausgehen. Ich hoffe dass mir dieser Strategie wechsel mit dem Bücher und Hörbücher Label sowie verstärkten Filmbesprechungen  in Zukunft  ein Stück weit gelingt und die Qualität des Blogs dadurch letztendlich gesteigert wird.
  
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt