Planet der Affen Techno Remix



An dieser Stelle mal wieder etwas aus der Abteilung Popkultur. Einigermaßen gebildeten Nerds sollte die Filmserie Planet der Affen,von der demnächst ein wahrscheinlich schreckliches Remake in die Kinos kommt bekannt sein.Freunde und ich haben einmal versucht alle 5 bisherigen Filme zu gucken und schon nach Film nummre 3 aufgegeben, weil es einfach immer bekloppter wurde.Wie soll dann erst ein Remake nach über 40 Jahren werden? Richtig gut ist und bleibt nur das Original von 1968.

Das Folgendes  leicht psychodelisches Mashup paart Szenen eben jenes  Originals  mit einem ordentlichen Techno Beat. So wirkt die Reise unserer Helden wie eine Party. Das ist zwar gewöhnungsbedürftig,aber aus meiner Sicht eine  unter dem Strich  durchaus gelungene Operation.

Viel Spaß!



Link

Via Nerdcore


Henning | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt