Aufruf zur Umfrage auf meinem Blog!



Liebe Leserinnen und Leser,Liebe zufällig vorbeikommenden,Liebe Feedleser und Feedleserinnen,

ich möchte gerne eure Interessen auf diesem Blog besser Kennenlernen. Ich beabsichtige zwar nicht mich künftig vollständig dem Diktat des Publikums zu unterwerfen,man will aber ja auch nicht komplett am Interesse des Publikums vorbei schreiben.Die bisherigen Instrumente um den Befindlichkeiten der Blogleser  und Blogleserinnen etwas näher zu kommen waren nur eingeschränkt aussagekräftig.So zeigt zum Beispiel Google Analytics ,dass sich offensichtlich wahnsinnig viele Menschen aufgrund meines Rosetta Stone Artikels hierher verlaufen.Allerdings sind sie auch schnell wieder weg,wenn sie nicht gerade konkret nach Rosetta Stone Persisch suchen.  Die Blogger Statistik legt nahe dass, insbesondere die Meinungsartikel und verlinkten Analysen   gerne genommen werden. Allerdings lässt sich ja mit den Blogger Statistiken keine vernünftige Langzeitbeobachtung realisieren. Außerdem sind die dort gemessenen Zahlen oft übertrieben hoch.Das vor rund 3 Wochen installierte Sterne Rating für Posts wird wiederum bisher recht Zurückhaltend genutzt, wobei 40 Ratings in 24 Tagen sogar ganz ok sind. Luft nach Oben ist ja immer.Es ist auch gut möglich, dass die Resonanz höher wäre, wenn meine inzwischen stabil 50-60 Feedleser  direkt aus ihren Feedreadern voten konnten. Leider kriegt das Outbrain technisch nicht hin. Von Kommentaren will ich gar nicht anfangen. Die gibt es nur alle Jubeljahre mal, aber vielleicht schreibe ich auch einfach zu wenig provokant.

Was also tun? Ich habe mich vor wenigen Minuten dazu entschlossen, am Kopf der Sidebar  eine Umfrage zu platzieren. In ihr sind einige Themenbereiche aufgeführt,die ich für Potenzielle populär halte,und für die dementsprechend abgestimmt werden kann.Es gibt aber auch den Bereich mal dies mal dass für Leute,die sich nicht entscheiden können. oder wollen. Die Umfrage läuft bis nächsten Montag um 8 Uhr morgens. Ich würde mich wirklich freuen,wenn möglichst viele Mitmachen,den so kann ich noch zielgenauer Themen auswählen und bin noch motivierter hier Zeit und Gehirnschmalz rein zustecken. Es profitieren also beide Seiten.

Also Liebe Abonnenten,Freunde und Sympathisanten auf an die Wahlurne!

Es grüßt euch

Henning
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt