Dieter Nuhr über Märtyrer


Mit Dieter Nuhr habe ich ja seitdem ich sein Programm Nuhr die Wahrheit gesehen habe so meine Probleme. Die Passagen über den Islam plapperten allzu oft unreflektiert sämtliche platten Psyeudoargumente der sogenannten "Islamkritiker"nach. Dementsprechend feierte ihn das Mileu auch als ihren Kronzeugen im Feuilleton ab. Von einem angeblich intelligenten Satiriker erwarte ich,dass er die Fähigkeit zur Differenzierung nicht gänzlich zugunten eines miesen Witzes aufgibt.

Beim folgenden Clip mache ich eine Ausnahme,denn hier geht es abgesehen von einer grenzwertigen Bemerkung am Anfang nicht um den Islam insgesamt. Vielmehr geht es darum  sich über islamischen Terror und Osama Bin Laden lustig zu machen. Das ist natürlich immer gestattet.

Viel Spaß mit dem Video !




Link


Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt