Freiheit Ist nicht Wählbar!



Wo wir gerade mehr oder weniger beim Thema Islamophobie sind möchte ich an dieser Stelle  auf ein Mobilisierungsvideo der Berliner Antifa gegen die Partei die Freiheit und einen von ihr ende August geplanten Anti-Islam Kongress hinweisen. Ich tue dies obwohl ich die am ende des Videos zumindest implizit angedeutete Gewaltbereitschaft der Antifa ablehne. Das Grundanliegen ist nämlich absolut unterstützenswert.Wenn sich die SPD nicht ohne wenn und aber von Sarrazin trennen muss, sei mir an dieser Stelle auch eine Tolerierung des Schwarzen Blocks gestattet.

Also auf nach Berlin und den Rechtspopulisten durch friedliche Demonstration und Sitzblockaden die Tour vermasseln!

Freiheit ist nicht Wählbar! Kein Raum für Rassismus im bürgerlichen Gewand!





Link
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt