Fuck the Army-US-Soldaten gegen den Vietnamkrieg !



Manche Sachen gehen einem lange Zeit durch die Lappen. So geht es mir gerade mit der Dokumentation Fuck the Army. In ihr wird der Widerstand gegen den Vietnamkrieg innerhalb der US-Armee thematisiert Mein Bester Studienfreud Matthias hatte diese Doku bereits vor 3 Jahren auf  seinem Blog auf Deutsch veröffentlicht. Heute folgte dann mit 3 Jahren Verspätung die englische Version. Nur dank dieses Hinweises wurde ich auf die Deutsche Fassung aufmerksam.

Diese möchte ich nun auch hier Promoten, um diese bemerkenswerte historische Bewegung etwas bekannter zu machen. Im Gegensatz zu Matthias biete ich die Deutsche Doku außerdem zusammengefasst in einer Playlist an,damit man sich nicht durch 7 Links klicken muss, sondern die Doku so man den will abgeshen von kurzen Ladepausen zwischen den einzelnen Teilen am Stück gucken kann. Dass macht die Sache dann etwas komfortabler für den Zuschauer.

Egal ob ihr euch die Doku nun von hier oder von Matthias Blog holt, wünsche ich viel Spaß!



Link

Henning Schmidt | , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt