Ich Liebe mein Smartphone



Hallo Gemeinde!

In den letzten Tagen ist es hier etwas stiller geworden. Schuld daran ist im wesentlichen mein  Smartphone, das Huawei Ideos X 3, welches ich seit vergangenem Samstag mein Eigene nenne. Die Folge ist, dass ich weniger blogge, dafür aber sehr viel mehr Twittere.Also einfach mal auf mein Twitterprofil schauen, oder hier im Blog die Spalte neues auf Twitter beobachten.

Ich gehe allerdings davon aus, dass die Faszination Smartphone sich demnächst normalisiert und ich wieder mehr blogge. Dies wird so oder so nach dem Wochenende passieren, weil ich am Dienstag  das viel zitierte Büro beziehe und dann tagsüber arbeite statt ständig mit dem Telefon zu spielen. Also nicht böse sein und dran bleiben. Dieser Blog wird im Rahmen des möglichen auch neben der Promotion weiter gepflegt. Ich habe vor die Blogger App für Android  zukünftig für kurze Außenberichte mit Fotos zu nutzen,und zwar für dass, was gesagt werden muss aber nicht in 140 Zeichen passt.

Stay tunded!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt