Ich lebe übrigens auch noch


Liebe Freunde Bekannte und sonstige Leser und Leserinnen!

Wer glaubte dieser Blog ist tot, den möchte ich mit diesem Beitrag ein klitzekleines bisschen beruhigen. Ich weile noch unter den Lebenden. Seit nun schon fast zwei Monaten halte ich mich tapfer im Basismodul Persisch. Es macht Spaß frisst aber sehr viel Energie. Man könnte sagen ich bin größtenteils persifiziert. Ich gehe aber  zunehmend optimistisch   davon aus die Klausur mitte Februar zu meistern.

In den Semesterferien  wenn dann für zwei Monate der Persischunterricht ruht hoffe ich zumindest  etwas  Luft zu gewinnen um auch diesen Blog wieder vernünftig zu bespielen. Schwache Phasen sind OK aber wegsterben kommt mir nicht in die Tüte.

Was sonst noch? Am Wochenende  findet am Marburger Orientzentrum ein spannender Workshop  zum Thema The Middle East from below, dynamics of Subversion Statt,(Programm hier),an dem ich teilnehmen werde. Ich erhoffe mir  spannende Vorträge  ein nettes Drumherum mit den anderen Doktoranden und Mitarbeitern am Zentrum und vielleicht  lernt man ja auch den ein oder anderen Vortragenden ein wenig kennen. Kontakte sind ja das a und O im Haifischbecken Wissenschaft.

So dass soll es erst mal wieder gewesen sein, Hauptsache es gab mal wieder ein Lebenszeichen.

Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Persisch ist bestimmt ziemlich interessant... Daran hätte ich sicherlich auch meine Freude.

    Lass es dir gut gehen!


    www.roter-beisser.com

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt