Marburger Rap jetzt auch mit Gefühl !



Rap aus Marburg war bisher 2 Mal Thema auf diesem Blog, nämlich einmal in Form eines Videos vom Marburger Richtsberg,und wenig später dann in  Form einer  Konkurrenzproduktion aus dem Marburger Waldtal.  Fast fünf Jahre später ist mir nun eine weiteres Stück Marburger Rap in die Hände gekommen, dass ich meineen Lesern und Leserinnnen ebenfalls nicht vorenthalten möchte. Interessant ist der Paradigmenwechsel der Marburger Flow genannten Conbo.

Zumindest im folgenden Video geht es sehr friedlich und fast schon romantisch  zu. Kaum eine Spur mehr von aggressiver Rhetorik wie sie in dne beiden verlinkten Beiträgen zu besichtigen ist. Ganz im Gegenteil hier hat ein Gangster den Weg zur Hellen Seite gefunden.

Nun aber genug der Vorrede und viel Vergnügen mit Reich mir deine Hand von  Marburger Flow




Link

Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt