Die Zukunft von 1992 !



Zeigt der folgende Werbespot für das das Super Nintendo. Schnall dich an bei 16 Bit Power, 32.000 Farben  und 360 Grad Turns !Ich habe  seinerzeit ganze Wochenenden  unglaublichen Spaß mit Titeln wie Super Mario Kart, Super Mario World, NBA Jam, Street fighter oder Brat Hull Hockey! Es war eine tolle und entgegen dem Klischee sehr gesellige Zeit. Ziemlich oft fanden sich Partner zum Zocken und zwar sowohl unter meine Freunde als auch unter denen meiner großen Schwester Katrin.

Vor etwa 10 Jahren habe ich mein Super Nintendo  verkauft, was ich im Nachhinein etwas bedaure. Es gibt nämlich durchaus Momente wo ich Lust hätte mal wieder eine Runde Super Mario Kart oder NBA Jam zu zocken. Andererseits würde das gute Stück heute wahrscheinlich eh meistens nur im Keller stehen. Ich denke es ist  besser alles so brillant in Erinnerung zu behalten. Statt aufzuwärmen. 

Nun aber ganz viel Spaß mit der folgenden Fernsehwerbung für das Super Nintendo. So wurde uns  die Videospiel Zukunft anno 1992 höchst erfolgreich  schmackhaft gemacht. Ich war damals sogar Mitglied im Nintendo Club und las regelmäßig  super Mario Comics im Nintendo Clubmagazin !



Link

Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt