Jesus auf Rachefeldzug !



Christinnen und Christen müssen jetzt mal wieder tapfer sein. Im Fake-Trailer DJesus Uncrossed aus der US Comedy show Saturday Night Live treffen sich Jesus und Inglorious Bastards.Hier räumt der Heiland in bester Tarantino Manier mit den Römern auf, statt sich widerstandslos kreuzigen zu lassen.

Ich finde den Sketch ehrlich gesagt  ziemlich brillant, zumal Jesus von Christoph Waltz verkörpert wird,der damit eindeutig beweist,  dass er über sehr viel Humor verfügt! In den USA sorgt das kleine Filmchen übrigens für heftige Kontroversen, aber das ist ja nicht besonders verwunderlich.

Viel Spaß !




Link

Henning Schmidt | , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt