Frohe Ostern 2013!



Liebe Leserinnen und Leser !

Bei einem Blick in mein umfangreiches  Blogarchiv ist mir aufgefallen,dass ich schon seit 2010 keinen Ostergruß mehr hier auf dem Blog abgesetzt habe.Dies möchte ich mit diesem kurzen Eintrag wieder ändern. Ich wünsche also allen anonymen  Leserinnen und Lesern, sowie allen Bekannten,die diesen Blog nutzen, um ein wenig auf dem laufenden zu bleiben, was ich so treibe,wunderbare Ostern 2013.vernascht viel Ostereier und Osterhasen  esst gut und verbringt ein  wenig Zeit mit eurer Familie.Dafür wurde Ostern schließlichmal abgesehen vom religiösen Anlass  geschaffen. 

In diesem Sinne

Henning

Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt