Ich präsentiere :



Die völlig neue About Seite dieses sympatischen Webangebots. Bei der Ausgestaltung  bin ich einen kreativen, aber hoffentlich dennoch informativen und unterhaltsamen Weg gegangen, der sich vom üblichen Blabla auf solchen Seiten abzuheben versucht. Zu finden ist die Seite in der rechten Seitenleiste,oder unter diesem Link. Über Kommentare, oder Menschen die diesen Eintrag  teilen freue ich mich hier ganz besonders und wünsche ansonsten viel Spaß mit der neuen Seite !

Henning |

4 Kommentare:

  1. Gut gemacht!
    Geht der Header und der Untertitel etwas kleiner?
    Kommt mir größer vor als bisher und ich finde das längere Scrollen etwas nervig kann aber auch an meinem kleinen Bildschirm liegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !

      Der Header und der Untertitel sidn so Groß, damit sich auf dem Großen Hintergrundbild nicht zwei Wörter verlieren.Ich werde aber extra für dich mal prüfen ob man das beides moderat verkleinern kann !

      Löschen
    2. So zumindest die Schriften sidn jetzt etwas kleiner, das Bild zu verkleinern würde jetzt viel Arbeit machen. Das ist extra genauso breit wie der Blog selber, Gönne dir mal nen schön großen Monitor kostet ja Heute im vergleich zu früher nicht mehr viel !

      Liebe Grüße !

      Löschen
    3. So

      Ich hab etwas rum gespielt , und du hast Glück, denn aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann hat Blogger gerade das Headerbild, mit welchem ich gerade nochmal Größen Experimente gemacht habe auf 770 statt wie bisher 790 Pixel verklenert, Somit dürfte der Header für dich etwas angenehmer sein, dafür müssen jetzt Besitzer Großer Monitore noch etwas mehr Zoomen um Ungenutzen Billdschirm einzudämmen, aber was macht man nicht alles für seinen besten Bloggin Kumpanen.

      Löschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt