Irans geheimer Krieg in Syrien!



Darüber dass der Iran seinen Verbündeten Syrien im Kampf gegen die Rebellen massiv unterstützt herrscht unter Analysten seit langem Einigkeit. Ohne die Hilfe der iranischen Revolutionsgarden wäre es dem Assad-Regime wohl nicht gelungen das Kriegsglück zu wenden.

An eindeutigen Beweisen fehlte es allerdings bislang. Nun aber ist Videomaterial aufgetaucht, welches die Präsenz der Iraner in Syrien eindeutig belegt.


Der BBC Worldservice hat dieses Material zu einer hoch interessanten Dokumentation verdichtet,welche ich nun mit meinen Leserinnen und Lesern teile.

Viel Spaß mit Irans Secret Army !


 

    Link

1 Kommentar:

  1. Kriegs-"Glück" ... - auch das ist wieder eine dieser Wortschöpfungen aus dem militärischen Neusprech-Vokabular, vor denen man sich grundsätzlich in Acht nehemen sollte. Egal von welcher Seite aus man es betrachtet: Für die Betroffenen bedeuten Kriege immer nur Unglück.

    Trotzdem wünsche ich dir und den Deinen ein Frohes Weihnachtsfest.

    Gruß von der Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt