Inhalte braucht keine Sau !




Dies scheint jedenfalls das Motto der beiden Volksparteien für diese Wahl zu sein, die sowieso die langweiligste ist, die ich je erlebt habe. Ich Präsentiere als Beleg für diese These Zwei Wahlwerbespots, wobei der SPD Spot immerhin noch einen gewissen Wert hat. Man erfährt zwar 0 darüber,warum man als Reutlinger Wählerin oder Wähler Kandidatin Rebecca Hummel wählen sollte, immerhin aber zeigt sie dem Zuschauer untermalt von karibischer Musik, wie man einen potenziell leckeren  Erdbeeraufstrich- Werbeclaim rot schmeckt gut herstellen kann. Da ich ja oft ein sehr einfaches Gemüt bin, würde ich mich glatt von Frau Hummel verführen lassen, nur wegen des Aufstrichs SPD zu wählen. :-)




Link

Dagegen ist der Wahlkampfsong der CDU absolute Hirnerweichung und Garant für Ohrenkrebs. Den Kann man wirklich nur mögen, wenn man ein großes Herz für Trash hat.  Liebe Leserinnen und Leser urteilt selbst und zieht euch diesen heißen Scheiß, für  den übrigens Leslie Mandoki, vor 34 Jahren mal beim Grand Prix mit Dschingis Khan erfolgreich,  die Verantwortung trägt rein.Traurig, was aus Menschen manchmal wird !



Link


Fazit 

Beides irgendwie peinlich, aber im Zweifel lieber Erdbeeraufstrich als CDU !


Henning Schmidt | , | Kommentar schreiben
Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt