Salafismus global und in Deutschland eine kleine Einführung !


In diesem Blog war schon mehrfach von Salafismus die Rede.Erst vor kurzem wurde hier die Bewegung der Costa Salafisten thematisiert. Was man allerdings ganz grundsätzlich unter Salafismus versteht wurde hier bisher ebenso wenig thematisiert, wie die Frage wie es in etwa mit der Salafistischen Szene in  Deutschland aussieht.

Dem möchte ich nun ein wenig  abhelfen und zugleich Erkenntnisse aus meiner Online-Journalismus Weiterbildung einfließen lassen,indem ich hierfür  das Tool Storify nutze.


Viel Spaß  !




Zum Schluss eine Bitte ! 

Mich würde interessieren ob diese Art zu bloggen gefällt. Unter Online-Journalisten nennt man das ganze Social Media Storytelling. Um einzuschätzen ob ich dass öfter einsetze brauche ich Feedback.




Henning |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt