Guten Rutsch in 2015



Liebe Leserinnen und Leser!

 Dass Jahr 2014 ist fast vorbei. Für mich war es ein sehr ereignisreiches Jahr. Ich absolvierte Meine Weiterbildung in München, beim HR in Frankfurt und bei The European in Berlin. Mitte Januar werde ich nun eine Stelle als Online-Redakteur beim Rundfunk Berlin-Brandenburg antreten. Mein Vorsatz für 2015 ist damit klar. Die Aufgaben im Job gewissenhaft erfüllen und die 6 Monate Probezeit überstehen.  Ansonsten hoffe ich in meiner neuen Umgebung in Potsdam und Berlin neue Freunde und Bekannte finden, Das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit. Auch eine größere Reise soll 2015 wieder auf dem Programm stehen, Wohin ist noch offen.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern  ein erfolgreiches und glückliches 2015 !


Henning |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt