Guten Rutsch in 2015



Liebe Leserinnen und Leser!

 Dass Jahr 2014 ist fast vorbei. Für mich war es ein sehr ereignisreiches Jahr. Ich absolvierte Meine Weiterbildung in München, beim HR in Frankfurt und bei The European in Berlin. Mitte Januar werde ich nun eine Stelle als Online-Redakteur beim Rundfunk Berlin-Brandenburg antreten. Mein Vorsatz für 2015 ist damit klar. Die Aufgaben im Job gewissenhaft erfüllen und die 6 Monate Probezeit überstehen.  Ansonsten hoffe ich in meiner neuen Umgebung in Potsdam und Berlin neue Freunde und Bekannte finden, Das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit. Auch eine größere Reise soll 2015 wieder auf dem Programm stehen, Wohin ist noch offen.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern  ein erfolgreiches und glückliches 2015 !


Henning Schmidt | | Kommentar schreiben

Fröhliche Weihnachten 2014



Kurz vor  Schluss möchte ich an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern meines Blogs frohe Weihnachten wünschen. Ich selbst war seit dem 23. Dezember bei meiner Familie und hatte sehr leckere aber auch harmonische Weihnachten. Die passenden Geschenke waren wie jedes Jahr auch dabei. Ich hoffe  es erging möglichst jeder und jedem der hier Vorbei surft ähnlich und wünsche in den kommenden Abendstunden einen angenehmen Ausklang der Weihnachtsfeierlichkeiten.


Henning Schmidt | | Kommentar schreiben

Sir Ian McKellen trifft das Krümelmonster !


Zeit für ein weiteres großartiges Krümelmonster Video!

Hier versucht Sir Ian Mckellen dem Krümelmonster zu vermitteln, was es heißt  zu widerstehen.

Natürlich klappt das Ganze nur so mittelprächtig :-)

Viele Spaß !





Link
Henning Schmidt | , | Kommentar schreiben
Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt