Hach Marburg


 Seit gut drei Wochen wohne ich jetzt nicht mehr in Marburg und komme damit emotional bisher  erstaunlich gut zu recht Nur gelegentlich überfallen mich kleine Anfälle von Marburg Sehnsucht.So war es auch bei diesem Video der Feuerwehr Marburg-Ockershausen. Die haben basierend auf Helene Fischers atemlos durch die Nacht das Musikvideo Atemschutz durch die Nacht  produziert Ziel:  Nachwuchs für die eigene Arbeit gewinnen. Eigentlich kann ich mit Helene Fischer so gar nichts anfangen. Das Video hat aber Charme und dient einem sehr guten Zweck Deshalb mache ich hier  gerne eine Ausnahme und teile das Video mit meinen Leserinnen und Lesern.

Viel Spaß



Link
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt