Henning Hörbuch Superstar :-)


Nachdem ich gestern so halb die Totenglocke für den Blog geläutet habe, geht es jetzt erst einmal mit einer positiven Nachricht weiter.Meine Hörbuch Besprechungen  für den rbb kommen nämlich so gut an, dass sie  jetzt zur festen Institution werden. Das heißt ich darf regelmäßig für das Magazin Quergelesen, bzw die Buchrubrik des demnächst startenden Nachfolge Formates Hörspiele und Hörbücher besprechen. Das bedeutet etwa alle zwei Wochen wird eine Rezension von mir online gestellt. Die fünf bisher erschienen Stücke,drei davon neu,werden momentan prominent auf der Quergelesen Webseite gefeatured, Zu finden sind meine Texte  auf der Seite in dem Abschnitt Reingehört und Rezensiert von Henning Schmidt , Dort hat man mir auch einen lustigen Vorstellungstext samt Foto spendiert.Ich bin begeistert,schließlich kann ich jetzt etwas was ich sowieso sehr viel tue, nämlich Hörbuch hören auch noch beruflich machen und nebenbei weitere Arbeitsproben ansammeln. Und der rbb freut sich auch, den bisher war niemand da, der sich für Quergelesen um Hörspiele und Hörbücher  schwerpunktmäßig kümmerte. Das Thema lag brach.

Hier noch die Links zu den 3 neuen Besprechungen,die ersten zwei erschienen ja schon im März.  

Faust Junior ermittelt Folge 11  Frankensteins Erben    

Jetzt Spricht Dylan Mint und Mister Dog hält die Klappe von Brian Conaghan,gelsen von Martin Baltscheit 


Und schließlich das erste Buch, dass ich mit  Begeisterung verrissen habe: 


 Endgame - Die Auserwählten von James Frey, gelesen von Uve Teschner.




Viel Spaß beim Lesen ! 


Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt