Refugees Welcome-aber wie?


Hier auf dem Blog ist jetzt schon über  1 Jahr nichts mehr passiert. Dies möchte ich jetzt ändern und mal wieder einen Vortrag empfehlen.

Es spricht der Islamwissenschaftler und Mitarbeiter des Bremer Verdassungsschutzes, Hazim Fuad.Er liefert Grundlagenwissen, was Salafismus ist und geht auf die Frage ein,inwieweit Salafisten unter Flüchtlingen rekrutieren. Gerade nach dem Anschlag von Würzburg oder den Ereignissen in Dresden  eine Frage,die sicherlich vielen auf den Nägeln brennt.Umso wichtiger ist es Experten statt Populisten zuzuhören. Dazu leistet dieser Eintrag einen Beitrag.

Viel Spaß beim Anschauen des Vortrags. 



1 Kommentar:

  1. Yeah, ein neuer Blogbeitrag. :)
    Ich bringe es mit Mühe und Not auf einen Post pro Monat. Heute habe ich was in eigener Sache gepostet, nämlich zum Erhalt meiner Friedensarbeiterstelle: http://bloeser.blogspot.de/2016/10/bitte-unterstutze-meine-friedensarbeit.html.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt