Agro Berlin ist überall die 2.




Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon dieses famose Rap Viedeo aus dem Marburger Problemvirtel Richtsberg präsentiert.Um das Thema Chetto Rap aus Marburg zu komplettieren,hier jetzt ein Gegenstück aus Marburgs zweitem Brennpunkt, dem Waldtal. Ich weiß ja nicht so recht welches ich besser finden soll.



3 Kommentare:

  1. Nana,
    ich weiß ja, dass du die jW nicht magst, aber deshalb musst du doch nicht gleich den Stalinismus-Hammer schwingen!
    Was ist den an der jW momentan stalinistisch?
    Und was gibt es denn für eine LINKE Alternative? Die "grüne" taz ist es jedenfalls nicht...
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Matthias, ich finde es ja gut, wenn du dem Herrn Schmidt seine Grenzen und die Grenzen seines Weltbilds aufzeigst.
    Aber in den Kommentaren zu einem drittklassigen Video?

    AntwortenLöschen
  3. das war halt der aktuelle Beitrag, hätte besser per Mail antworten solle n...

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt