Auf der Zielgerade

befinde ich mich sowohl was meine Studien bedingten Aufgaben in diesen Semesterferien, als auch mein Grundstudium in Politik betrifft. Der letzte Schein ist im Sack, die Studienbegleitende Hausarbeit ist beinahe fertig, bis auf die letzten 2 Seiten Fazit die ich mir morgen noch aus dem Hirn quälen werde.

Ein wunderbares Gefühl, gehen damit doch wenn man alle Vorüberlegungen und Vorbereitungen berücksichtigt fast 5 Monate Arbeit zuende.Ich kann also guten Gewissens und hoch zufrieden in genau einer Woche in den Urlaub entschwinden,und dann frisch gestärkt der Leserschaft meinen Urlaub reportieren, und diesen Blog mit frischen Ideen weiterentwickeln.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt