Ehrensenf+Rocketboom

So ich stecke zwar in einem beängstigenden kreativitätsloch, unternehme jetzt aber mal einen Versuch, meine Schreibhemmungen zu überwinden und der Leserschaft meines Blogs mal wieder etwas zu bieten, was einen sinnvolleren Charakter hat als das zuletzt gelesene. Dazu stelle ich euch meine beiden dezeitigen Lieblingsseiten vor. Es handelt sich um die beiden Vlogs ehrensnef und Rocketboom Vlogs sind Blogs, auf denen es Viedeos zum Runterladen gibt, soweit der Definitorische Teil. Bei Ehrensenf Präsentiert Katrin Bauerfeind(super Name),5 mal die Woche skuriele Webseiten aus dem Internet, und auch jedesmal Spiele, die in aller Regel so übersichtlich sind, das sogar ein visueller Krüppel wie ich sie wunderbar spielen kann.

Rocketboom kommt aus den USA, und macht im Grunde das selbe, Es ist wohl davon auszugehen, das es sich bei Rocketboom um das Vorbild zu Ehrensenf handelt. Das aber ist ja auch nicht verwunderlich, den Deutsche sind grundsätzlich nie die ersten die etwas im Internet machen Wie auch immer mir macht es jedenfalls Spaß die Seiten regelmäßig abzusurfen und zu vergleichen und ich empfehle euch hiermit das selbe.
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt