Promotion Maßnahme




Habe mich soeben mal aus Promotion Zwecken bei Blograuschen.de angemeldet. Das ist eine Feed Datenbank, bei der man seinen Blog Feed kostenlos eintragen kann.Außerdem bekommt man auf der Seite immer einen unterhalsamen Querschnitt der Beiträge aus den gelisteten Blogs.Mal schauen ob sich auf diesem Weg ein Paar mehr besucher als die zur Zeit im Schnitt 16 Pro Tag auf das Blog verirren. Außerdem habe ich den Code von Blogcounter entfernt, da seit einiger Zeit Google meine Besucherzahlen auswertet brauche ich ihn nicht mehr,und schöner sieht es ohne Werbung eh aus,wobei mir beim Stichwort Werbung einfällt,dass ich unbedingt Freecity in den Arsch treten muss, damit die endlich meine de Domain zu 1und1 umziehen und diese damit Werbefrei wird.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt