Blogs die ich einfach nicht mehr ertrage!




Es gibt 2 spezielle Blogs die ich einfach nicht mehr ertrage.Da ist zum einen das Blog Alexander und der Gordische Knoten Dieses Blog begreift sich selbst als Liberal kann aber allenfalls und auch das nur mit sehr gutem willen als Rechtsliberal oder wohl ehr Antideutsch bezeichnet werden. Araber sind Tiere, Kritik an den USA ist eine Todsünde, und wer es wagt und sei es konstruktiv Stellung zum Nahostkonflikt in einer Weise zu beziehen,die kritik an Israel enthält ist sowieso ein Antisemit. Damit macht sich Dieses Blog zu einem willigen Erfüllungsgehilfen von Henryk M Broeder und anderen Islamophoben Scharfmachern in den Medien. Vor allem aber ist dieses Blog einfach nur platt und unglaublich dumm. Anfangs habe ich ja noch versucht mich mit dem Macher der Seite konstruktiv auseinanderzusetzen.Das aber ist schlicht unmöglich. man lese zum Beweis nur den Beitrag Hamas-Versteher kommentieren in dem ein durchaus konstruktive Position meinerseits massiv bekämpft und diffamiert wurde. Es ist mir einfach unbegreiflich wie man sich mit solchen Positionen ernstlich als Liberal bezeichne kann. Offenbar sehen das aber auch andere so,den in diesem ansonsten recht angenehm zu lesenden blog einer Jungliberalen aus Marburg welche derzeit in Berlin lebt und arbeitet steht der Gordische Knoten ernsthaft im Blogroll. Mein geballtes Unverständnis dafür.


Fall 2

politicallyincorrect.de

Auch diese Blog laviert zwischen Wirtschaftsliberalismus, islamophobie und fanatischer Israel und USA Gläubigkeit. Man kann es wie den Gordischen Knoten aber auch schlicht als Antideutsch bis rechtsextrem bezeichen. Diese Blog gilt im übrigen als eines der populärsten rechten Blogs in der BRD.Ich werde Antideutsche einfach nie begreifen. Noch weniger begreife ich warum sich intelligente Liberale aus dem Umfeld der FDP mit blogs wie PI oder dem Gordischen Knoten gemein machen indem sie solche Blogs in ihre Blogrolls aufnehmen.Im Word2goblog findet sich übrigens ein hervoragender Artikel der zumindestens PI überzeugend Rechtextremismus nachweist.

So das ist jetzt zwar sehr polemisch aber diese beiden Blogs gehen mir schon seit Ewigkeiten brutal auf die Nerven. Das musste jetzt einfach mal raus sorry.
Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt