Ein Podcast für Hennings wunderbare Webwelt?




Hallo Gemeinde!

Ich gehe aktuell mit einer Idee schwanger, und würde mich freuen wenn ihr als Leser dieses Posts eure Meinung zu der Idee abgebt.Das gilt insbesondere für die Stammleserschaft dieses Blogs. Ich denke seit ein paar Tagen darüber nach, zusätzlich zu den normalen Beiträgen einen Podcast zu starten. Unklar bin ich mir allerdings über die Inhalte. Denkbar wären für mich im Moment Wochenrückblicke , die dann so ähnlich aussehen konnten wie hier. Oder aber auch einfach aufgesprochene Fassungen bestimmter Artikel,für Lesefaule oder Blinde. Oder vielleicht auch Interviews mit interessanten Leuten? Aber würde das irgendwenn interessieren?Und wie sollte man trennen zwischen Inhalten die direkt ins Blog kommen und Inhalten die lediglich via Blog im Podcast zur Verfügung gestellt werden? Schwäche ich damit nicht unter Umständen das Blog eher als es inhaltlich zu stärken?

Anyway Wie gesagt Liebe LeserInen sagt doch einfach mal eure Meinung zu dem Thema, ob ihr das generell gut finden würdet,vielleicht auch was ihr euch an Inhalten vorstellen konntet. Würde mich sehr freuen,und mir bei der Entscheidung helfen ob ich da einsteige oder nicht.Ansonsten danken ich allen Lesern,das sie an meinen Gedankenspielen teilgenommen haben.
Henning Schmidt |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt