Flaggen Schlüter rockt Gaza!





Kürzlich stieß ich auf die folgende Satire aus der Sendung Extra 3. Der äußere Anlass dieser Satire(Karikaturenstreit) liegt zwar eine ganze Weile zurück, die Grundaussage des Clips ist und bleibt aber aktuell.Man kann kaum besser die Neokonservative Mähr vom angeblich tief verwurzelten und spontanen Hass der Massen auf den Westen demaskieren.

Viel Spaß!


video

Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Soso, gut zu wissen, wie es zu den spontanen Protesten kam/kommt ;-)

    Ich konnte der Satire über die palästinesische Lage schon vorgestern nicht wiederstehen, auch ohne "dein" Video gesehen zu haben:
    (Kein) Pardon bei Matthias in Marburg

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt