Neustrukturierung des Labels lustiges




Ich habe mal wieder ein wenig an der Strukturierung des Blogs herumgedoktort,und habe diesmal nach langem hin und her überlegen 2 Änderungen vorgenommen:

a) Das bisherige Label lustiges heißt jetzt Spaß das wars!
b) habe ich innerhalb des Spaß Labels eine Differenzierung vorgenommen, und alle Satiren in das neue Label Satire ausgegliedert.

Ich bin mir nicht sicher ob diese Maßnahme langfritig Sinn macht, im Moment erscheint sie mir aber sinnig.
Meinung und Kritik wie immer in die Kommentare!
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Gute Entscheidung!
    Mir fällt spontan noch ein Blog mit dem spaßigen Label "Spaß" ein.
    Na, kommst du drauf welches? ;-)

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt