Blogger Profil hinzugefügt.




Es gibt mal wieder eine wenn auch kleine inhaltliche Neuerung auf diesem Blog.Ich habe dem Blog mein Blogger Profil hinzugefügt ihr findet es jetzt nach Startseite und Feedcount und vor den Labels.Ich habe mich zwar lange dagegen gesträubt so etwas in meine Seite einzubauen,weil ich der Meinung war das gebe zu viel persönliches preis,Inzwischen habe ich im Blog aber ohnehin schon soviel über mein Leben erzählt,das es darauf schlicht nicht mehr ankommt.Ein Profil über mich können irgendwelche Datensammler ohnehin längst erstellen.

Außerdem ist ja in allen möglichen Ratgebern über die Frage wie promote ich ein Blog immer wieder zu lesen, ein Bild des Autors und ein paar Worte über ihn und die Absicht des Blogs würden angeblich die Leserbindung erhöhen. Mal sehen ob das wirklich passiert,ich würde mich darüber freuen.

Unzufrieden bin ich noch mit dem Text und der Position im Layout, sollte das ganze nicht doch hinter die Labels? Andererseits wenn man es zu weit unten platziert liest es wieder keiner, womit es seiner mutmaßlich positiven Wirkung enthoben wäre.Meinungen hierzu bitte in die Kommentare!
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Bei mir steht das Profil ja auch über den Labels, allerdings insgesamt nicht an so prominenter Stelle wie bei dir, weil ich mehr wert aufs Agitieren lege :-)
    Außderdem habe ich jetzt Zitate auf meiner Seite, und zwar auch über meinem Profil in der Blogbar.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt