300 mal Hennings wunderbare Webwelt !

Wunderschönen guten Abend Liebe LeserInnen

Hennings Wunderbare Webwelt feiert mal wieder ein Jubiläum. Dieser Post ist bereits der 300. Davon alleine 191 im Jahr 2007.Außerdem wurde Hennings wunderbare Webwelt seit Beginn der zählung mit Google Analytics Anfang November 2006 bereits 5196 aufgerufen,die Zugriffe aus dem Halben Jahr bei blogg.de noch nicht mitgerechnet.Das alles zeigt das Hennings Wunderbare Webwelt für mich zu einem Hobby geworden,ist in das ich gerne viel zeit investiere,und das Beste sie wird offenbar auch noch gelesen.

Dafür sei allen LeserInen gedankt ganz gleich ob sie regelmäßig mitlesen oder nur gelegentlich. An dieser stelle sei an meinen rss Feed erinnert, mit dem man sich ganz ohne stress meinen neusten Beträge auf den eigenen Rechner holen kann. Würde mich freuen wenn noch mehr Leute den Weg zu ihm fänden.Ansonsten bleibt mir nur noch euch weiter viel Spaß auf Hennings wunderbarer Webwelt zu wünschen.
Henning |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare webwelt