War Hitler Vater?

Juhu da denkt man das Thema Hitler sei ultimativ ausgeweidet,aber nein Adolf schafft es immer wieder in die Schlagzeilen.

Thema diesmal die Nachkommenschaft. des Führers,oder sagen wir besser die vermeintliche Nachkommenschaft. Wie die taz berichtet jagen britische Medien nämlich derzeit dem Gerücht nach Hitler hätte mit der britischen Aristokratin Unity Mitford, der Tochter des Oberhauslords und Nazi Anhängers Baron Redesdale ein Kind gezeugt, welches dann in einer Privaten Entbindungsklinik zur Welt gekommen und sofort zur Adoption freigegeben worden sein soll. Es kommt aber noch viel Besser Unity Mitfords Mutter soll just in der Ortschaft Swastika - übersetzt bedeutet das "Hakenkreuz" - mit ihr schwanger geworden sein.Das nennt man mal Vorsehung.

Einen Kern der Raum zur Interpretation lässt hat die Sache wie sich das für eine anständige Legende gehört übrigens auch. So bewegte sich Mitford ab 1934 tatsächlich im Umfeld Hitlers und begleitete "den Führer" auf Reisen.Sogar eine gehässige Tagebuchnotiz Eva Brauns ist laut taz überliefert. 1941 Schoss sich Mitford aus Trauer über die britische Kriegserklärung an das Reich in den Kopf, überlebte und starb 1948 an den Spätfolgen.

Kommentare:

  1. Wenn man die Zahlen, die den Buchstaben im Vornamen der Dame zugeordnet sind, addiert, so erhält man 89. Zieht man davon die Anzahl der Buchstaben des Nachnamens (7) ab, erhält man 82, die Quersumme davon ist 10, also 2 x 5 und 5 ist 2 +3. 23, diese Zahl zeigt uns eindeutig, wer hinter diesem finsteren Plan, einen wahren Übermenschen zu erschaffen, steckt.

    Das allein wäre schon Grund genug, endlich zu erwachen und zu sehen, dass unsere Welt seit langem von wenigen regiert wird, doch es kommt noch viel schlimmer:
    Dieser Nachkomme Hitlers wird ausgerechnet im Jahre 2008 entdeckt, dessen Quersumme wieder 10 (!) ist, so dass uns die 23 erneut geradezu ins Gesicht springt.

    AntwortenLöschen
  2. Raf Großartig! das ist der vielleicht Beste Kommentar den du jemals auf diesem Weblog hinterlassen hast. Und wie recht du hast!Ich Frage mich nur gibt es ein Wesen im Universum das uns Retten kann? Mein Vorschlag The Doctor !

    AntwortenLöschen
  3. Ja natürlich wenn es einer mit den Verschwörern und Aliens in Zeit und raum aufnehmen kann dann er !

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt