Es ist Vollbracht

Meine Arbeit mit dem schönen Titel Rückschritt zum Überleben? Konservative Debatten um die Ökologischen Bedrohungsszenarien der frühen 70er Jahre ist fertig.Das einzige was noch aussteht ist ein letztes Korrekturlesen zu dem sich dankenswerterweise mein Vater bereit erklärt hat. Ich gehe also davon aus die Arbeit spätestens Mittwoch abgeben zu können.Abgesehen davon das ich auf eine gute Note spekuliere ist es vor allen wichtig das ich mir bewiesen habe dass ich es noch Kann. Schließlich endete mein letzter Versuch eine Hausarbeit zu schreiben im Desaster.Nun kann ich in aller Ruhe in den nächsten Tagen den Stundenplan für das kommende Semester zusammenstellen.
Henning Schmidt |

1 Kommentar:

  1. Habe die Hausarbeit gelesen. Sie war kompliziert aber sehr interessant und gut geschrieben.

    AntwortenLöschen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt