empfehlenswerte Blogs jetzt wieder an der Oberfläche


Es gibt mal wieder eine kleine Interne Veränderung auf diesem Blog. Ich habe mich entschlossen die Seite Blogempfehlungen zu löschen, da sie laut meinen Statistiken ohnehin nicht zur Kenntnis genommen wird.Stadtessen gibt es jetzt eine art Blogroll 2.0  Blogger bietet nämlich seit einiger Zeit eine sogenannte Blogliste. Die sieht aus wie ein gewöhnliches Blogroll, allerdings ist dieses dynamisch. Das heißt zu jedem hinzugefügtem Blog wird jeweils der aktuellste Post angezeigt. So können LeserInnen also zukünftig nicht nur sehen welche Blogs ich für gut halte, sondern sind zugleich informiert was aktuell auf diesen passiert. Dies stellt wie ich hoffe einen Mehrwert dar.

Viel Spaß damit!
Henning Schmidt |

Kommentare:

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt