Blogvorstellung bei Blogger United!



Über das Blogger Vernetzungsprojekt Blogger United hatte ich bereits im Januar berichtet.Jetzt habe ich innerhalb des Projektes auch eine kleine Blogvorstellung verfasst, die ihr hier einsehen könnt Sie sagt einiges über die innere Motivation hinter diesem Blog aus, und ist dabei prägnanter als das was bisher auf der entsprechenden statischen Seite steht. Für alle die jetzt vielleicht über Google oder andere Suchmaschinen hier gelandet sind und sich fragen mit welcher Art Weblog sie es zu tun haben  hänge sich sie leicht Erweitert an.

Ich heiße Henning Schmidt und wohne in Marburg an der Lahn. Mein Blog Hennings Wunderbare Webwelt, ist meine Internetspielwiese Seit dem 2.März 2006 blogge ich hier über alles was ich selbst interessant oder unterhaltsam finde.Da ich Politikwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Naher und Mittlerer Osten bin, geht es natürlich viel um Politik im Allgemeinen und die Region im Besonderen. Mein Länderschwerpunkt ist dabei die islamische Republik Iran die ich schon Zweimal bereist habe.

Neben der Politik haben aber auch Spaß, Satire, Themen aus Wissenschaft und Technik oder Popkultur ihren festen Platz im Blog. Außerdem berichte ich  auch interessantes aus meinem Leben, so zum Beispiel von meinen zahlreichen Reisen der letzten Jahre. Das Blog ist im Laufe seiner Geschichte beständigem Wandel unterworfen.Ändern oder erweitern sich meine Interessen bildet sich dies auch immer auf dem Blog ab. Mein Ziel beim Bloggen ist es eine stets überraschende und bunte Wundertüte bereitzustellen,die ihre Leser und Leserinnen hoffentlich  immer wieder überrascht und zum Weiterlesen motiviert.

Ich freue mich über jeden neuen Leser bzw. Leserin und ihre Kommentare, den ohne sie ist Bloggen irgendwie sinnlos.

Henning Schmidt | ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Minima Responsive Design by Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · © Content Hennings wunderbare Webwelt